bandeau web
frise alpen web
logo editraum web
flagge li web
Schann Heute
link index web
Zurück Empfang Retour Accueil
Link Natur web
EDITRAUM KONZERTE - Editraum Concerts
link stiftung web
link haus web
link konzerte web
link konferenzen web
link fwb web
link martine web
link video web
linl bucher web
link weihnacht web
link kontakt web
Unsere Stiftung Notre Fondation
Unsere Haus Notre Maison
Konzerte Concerts
Konferenzen Conférences
Frantz Wouilloz Boutrois
Martine Gaudet
Kanal video TV
Buchhandlung Librairie
Weihnacht Noël
Kontakte / Freunde Contacts / Amis
wald web

klassische Musik

Wiener Musik

Ländermusik

Volksmusik

Weltmusik

Jodel

Die Lieder unserer Berge

Musique classique

Musique viennoise

Musiques folkloriques

Musiques du monde

Yodel

Musiques de nos montagnes

note ter web
hotesse web
bianca web
nadia web
melanie web
martine 01 b web
kunstler web
estelle und frantz web
Unsere Programme / Nos programmes
link li web
link aut web
link ch web
link f web
EDITRAM Konzerte / Konzerte in Zusammenarbeit /Konzerte von Editraums Freunden
Concerts EDITRAUM / Concerts en collaboration / Concerts des Amis Editraum
Fürstentum LIECHTENSTEIN
ÖSTERREICH - Vorarlberg
...SCHWEIZ - Deutschschweiz
..... FRANCE - Hérault

Philipp Fankhauser Konzert

Samsag 14.März um 20 Uhr in SCHAAN

Die neuen Songs seiner 16. Schallplatte
30 Jahre nach Philipp Fankhausers Erstlingswerk «Blues for the Lady» mit Stargast Margie Evans.
philipp  web
Jodelclub EDELWEISS - SCHAAN

Samstag 28. März um 18.30 Uhr

Türoffnung und wrm Kuche ab. 18.30 Konzertbegin: 20.00 Uhr - Eintritt Frei - Informationen mit Tourismus Schaan

edelweiss web

Frühjahrskonzert Stadtmusik 
Bregenz - Samstag 25. april um 20 uhr

Filmmusik erwartet das Publikum beim diesjährigen Konzert des Bregenzer Blasorchesters. Soundtracks aus Batman, Fluch der Karibik oder Zurück in die Zukunft werden zu hören sein. Übrigens wird auch ein original Delorean (Auto aus Zurück in die Zukunft) zu bewundern sein. Kom. Manfred Nenning leitet musikalisch das Konzert. Der bekannte Moderator Mike Metelko führt mit verbindenden Worten doch das Programm.

bregenz 01 web

GALA Konzert Ensemble Esperanza

Nach der öffentlichen Pressekonferenz, im Zuge welcher das neue Konzept der :alpenarte und die neue künstlerische Leitung vorgestellt wird, findet direkt anschließend im Angelika Kauffmann Saal ein Gala-Konzert statt.
Im Konzert wird man nicht nur das mittlerweile mit Preisen überhäufte und europaweit aktive Kammerorchester Ensemble Esperanza zu hören bekommen, sondern auch die 20-jährige Vorarlberger Geigerin Elisso Gogibedaschwili, die 2019 eine Fördergabe des Landes Vorarlberg erhalten hat. Daneben wird auch der Sänger Bryan Benner, der einen unvergleichlichen Eindruck im :alpenarte-Festival Herbst 2019 hinterlassen hat, mit von der Partie sein. Mehr Informationen : (Preise und Resernationen : www.alpenarte.eu

Freitag 20. März um 20 Uhr - Angelika Kauffmann Saal, Hof 765, Schwarzenberg 

Lisa Stolls Musikanten-Treff

22.März um 17 Uhr - KKL in LUZERN

Zu Lisa Stoll's Musikantentreff lud die Gastgeberin folgende Acts ein:

Generell 5: «Mit dieser vielseitigen Brass-Formation, die den Kleinen Prix Walo gewann, habe ich auch schon gespielt. Eines der Gründungsmitglieder stammt aus Wilchingen, wo ich aufgewachsen bin.»

Kiyomi Higaki: «Das KKL Luzern verfügt über eine fantastische Orgel, die ich natürlich nutzen will; denn ich bin es mir von Kirchenkonzerten her gewohnt, mit einer Orgel zusammenzuspielen. Und Kiyomi Higaki ist eine tolle und sehr vielseitige Organistin.»

Geschwister Küng: «Ich mag diese Familienkapelle sehr und finde ihre Appenzeller Streichmusik wunderschön. Wir treten oft an denselben Anlässen auf – und ich habe mir schon lang gewünscht, mit ihr zusammen zu spielen.»

Carlo Brunners Superländlerkapelle: «Das ist sozusagen meine Hausband. Mit Carlo Brunner trete ich seit über zehn Jahren auf, und er hat viele Stücke für mich geschrieben.»

Informationen: https://www.lisastoll.ch/

 

lisa kkl web
La Saison EDITRAUM 2020 dans le département de l'Hérault aura lieu du mois de avril au mois de juin et du mois d'aout au mois d'octobre - Programme au 1° mars 2020.

Concert de Frantz WOUILLOZ-BOUTROIS acoompagné de

Martine BOUSQUET - Martine GAUDET karolina GLAB - Christian Stalla

frantz web

Concert donnée dans le cadre de la parution du livre "DE VOUS A VOIX... 40 années d'amour" paru aux Editions l'Harmattan dans la collection Cabaret.

Concert donné à la salle des Auteurs des Editions de l'HARMATTAN - Rue de l'Ecole Polytechnique - PARIS Ve Arrondissement

SAMEDI 14 mars à 19 H - Concert suivi d'un apéritif
link flyer 2020 web

11 APRIL um 17 Uhr - SCHAAN - Reformiertkirche - LIEDERABEND

Konzert FRANTZ WOUILLOZ BOUTROIS Mehr informationen in März

Entdecken Sie auch EDITRAUM Stiftung in den folgenden Ländern:/ Découvrez aussi la Fondation EDITRAUM dans les pays suivants:
frise b web
link li web
link ch web
link aut web
link f web
WebAnalytics
EDITRAUM Stiftung 2020